3rd World Shoto Cup 2016 in Kapstadt

Die lang ersehnte Weltmeisterschaft in Kapstadt Südafrika ist bereits wieder vorbei. Unsere kleine Delegation aus der Schweiz bestehend aus Gigi, Jan und Danny sind eine Woche vor dem Wettkampf angereist und haben erst einmal Kapstadt erkundet. Cape of good Hope, Safari-Tour, Robben Island und Table Mountain waren nur einige der Sehenswürdigkeit die unsere Schweizer erlebt haben. Am Wettkampf nahmen die besten Athleten der ISKF aus 22 Nationen teil und boten fantastische Kämpfe auf unglaublichen Nivaeu. Unsere Delegation verpasste nur ganz knapp das Finale. Nur noch ein Sieg musste es sein. Die Schweiz wurde gut vertreten und wir kommen mit erhobenem Haupt wieder nach Hause und mit dem Wissen das wir es mit der Weltelite Aufnehmen können. Die nächste Weltmeisterschaft wird 2018 in London stattfinden, wo wir natürlich auch dabei sein werden.